Besuch bei den Steinzeitjägern

Auf eine Wanderung zu einem Lager der Steinzeitjäger in Stratzing begaben sich die Schülerinnen der 2. Klassen mit ihren Lehrern Maria Eigner, Alois Weiß und Monika Starkl am Do, 23.9.2010. Der anschauliche Vortrag, die Schautafeln, ein Film, das Entfachen eines Feuers mit Feuersteinen und Baumschwamm und der Versuch ein Wildschwein mit Pfeil und Bogen zu erlegen ließen Abenteuerstimmung aufkommen. Fotos in der Fotogalerie!




