Kennenlerntage 1.Klassen

k-IMG_0564
"Nebel und Kälte konnten uns nicht bremsen, wir lernten uns trotzdem in Groß Schönau gut kennen!"
Die 1. Klassen verbrachten vom 4. bis 5.Oktober die traditionellen "Kennenlerntage" im oberen Waldviertel. Programmpunkte waren: Wald- und Wiesenpädagogik, Fackelwanderung, Gokart-Rennen, Sternzeichenlehrpfad, Basteln von Heutieren, Besuch des Heimatmuseums, ... Fotos sind bereits in der Fotogalerie!