Besuch in der Apotheke

k-IMG_0117
Die Kreativgruppe der 2. Klasse besuchte am Mi, 19.1.2011 im Rahmen des Unterrichtsfaches Berufsorientierung (Dipl.Päd. Susanne Fröschl)  die Schlossapotheke Ottenschlag und versuchte sich dort

 am Scannen von Medikamenten, Rühren von Salben, usw. Die Schüler zeigten sich sehr interessiert und bedanken sich für die gute Aufnahme.

 

k-IMG_0116

k-IMG_0119

k-IMG_0121