Fastensuppe schmeckte ausgezeichnet!

Dipl.Päd. Leopoldine Vogl kochte an drei Tagen in der
Fastenzeit eine ausgezeichnete
Kürbissuppe, diese konnten die SchülerInnen in der Mittagspause verkosten.
Der Reinerlös wird für den Ankauf von Lehrmitteln verwendet. Herzlichen Dank für diese Initiative!