Besuch am Tag der Sonne
Unser Schulorchester unter der Leitung von Gerhard Schnabl begrüßte alle Besucher des von der Gemeinde Ottenschlag organisierten "Tages der Sonne" am Fr, 6.5.2011 am Freizeitgelände. BGM Christa Jager stellte vier Betriebe vor,
die sich mit erneuerbaren Energien beschäftigen: Fa. Wania und Fa.Hörmann mit Photovoltaikanlagen, Fa. Bilderl mit E-Bikes und Fa. AES Windmanagement mit Windrädern. Die SchülerInnen aller Klassen zeigten sich beeindruckt und konnten so das wichtige Thema "Erneuerbare Energien" erfahren.







