Es heißt Abschied nehmen...

von der Hauptschulzeit. Die Schüler der 4. Klassen hatten in ihrer Abschiedsrede für jeden Lehrer die passenden Worte gefunden und überreichten kleine Erinnerungsgeschenke. Besonders darüber gefreut haben sich die Klassenvorstände Stefan Auer, Martina Grill und Michael Koch und Dir.Edith Weiß. Beim Abschiedslied der Musiker der 4. Klasse - "Music has brought us together" sah man manche feuchte Augen. Die Elternvereinsobfrau Elvira Ottendorfer überreichte für alle Schüler, die einen ausgezeichneten Erfolg im Zeugnis haben, eine Silbermünze und für Julia Honeder und Jürgen Kranister eine Urkunde. Beide Schüler haben in allen Gegenständen des Abschlusszeugnisses ein Sehr gut. Wir gratulieren sehr herzlich! Fotos hier!




