Weltspartag

Mehr als 50 SchülerInnen nützten am Do, 13.10. in der großen Pause die Gelegenheit ihr Erspartes auf die
Sparbücher von
Raiffeisenkasse Ottenschlag-Martinsberg und Sparkasse Waldviertel Mitte einzuzahlen. Als Dankeschön gab es ein kleines Spargeschenk von den Bankinstituten.