Herzlichen Dank ...

k-IMG_7958

Wir können € 600,-- vom Erlös des Benefiz- und Themenabends an Helga Wimmer für ihre Initiative in Weißrussland übergeben und sind froh,

dass wir mit diesem Beitrag einem behinderten Jugendlichen den Ankauf von Therapiemitteln und die Finanzierung von Massagen ermöglichen können. Herzlichen Dank an alle Besucher, die mit ihrer Spende dies ermöglichen.

 

Die 2. Hälfte des Reinerlöses wird für den Ankauf von Schulausstattungen (Lehrmittel) verwendet.