Wir waren klettern ....
mit den Nachmittagskindern im Lebensresort Ottenschlag am Mi, 16.11. Unter fachkundiger Anleitung eines Therapeuten
wärmten wir uns auf und wurden mit steigenden Schwierigkeitsgraden für das
Klettern vorbereitet. Am Ende der Stunde kletterten manche Schüler schon ganz beherzt auf der Boulderwand von einer Seite zur anderen. Es hat Spaß gemacht und war trotzdem auch sehr anstrengend. Herzlichen Dank an das Lebensresort Ottenschlag!
PS: Eine solche Boulderwand in der Hauptschule ist schon lange unser Wunsch, vielleicht gelingt es uns im nächsten Sommer diesen Wunsch in die Tat umzusetzen!

