Elternverein 2012/13
Im Rahmen der Elternvereinssitzung am Do, 3.10.2012 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Wir bedanken uns bei den neuen Vorstandsmitgliedern sehr herzlich für ihre Bereitschaft und sagen auch ein großes Dankeschön an die Mitglieder, die den Vorstand verlassen haben: Karl Zottl, Christian Rametsteiner, Ilse Holzinger-Neulinger, Gerhard Leutgeb.Im Schuljahr 2011/12 wurden vom Elternverein insgesamt € 2.490,-- für bedürftige SchülerInnen und die Anschaffung einer Kletterwand mit Hangelpfad ausgegeben. Herzlichen Dank von Seiten der Schule für diese wertvolle Unterstützung!




