Nachmittagsbetreuung ganz kulinarisch!

"Am Dienstag, den 11.12., beschlossen wir, uns einmal selbst zu bekochen. Ein bunter und gesunder Nudelsalat stand auf dem Speiseplan. Gemeinsam schnitten wir die Zutaten und vermengten diese. Nach dem leckeren Essen konnten wir gestärkt unsere Hausübungen erledigen. Auch so kann ein lustiger Nachmittag sein."
Und zum Keksebacken:
"Sehr fleißig und kreativ waren wir auch am Donnerstag, den 13. Dezember. Diesmal versuchten wir unser Glück beim Backen von Vanillekipferl. "Das ist gar nicht so einfach, wenn man das zum ersten Mal macht", stellten manche fest. Aber unsere Ergebnisse konnten sich wirklich sehen lassen.
Die Kekse waren schneller weg, als man schauen konnte. Mhm, lecker!"




