Die beste Rednerin ...

k-IMG_6498
in der NMS Ottenschlag wurde am Mo, 17.12.12 vor einem interessierten Publikum der 4.Klassen und einer Fachjury ermittelt. Im Rahmen eines Pullout-Kurses der Begabtenförderung von Gerhard Schnabl bereiteten sich 6 SchülerInnen intensiv auf diesen Bewerb vor. Sie wählten ein freies Thema und mussten sich an die Redezeit von 3 - 5 Minuten halten. Die Jurymitglieder lobten u.a. die gute Sprache, die treffende Wahl des Themas und die Präsentation vor dem Publikum. Den 1. Platz erreichte Theresa Allinger (2.Kl.) vor Thomas Kronister (4.Kl.) und Jakob Rametsteiner (4.Kl.). Wir gratulieren den Preisträgern sehr herzlich.

k-IMG_6500