Das Musical "Elisabeth" im Raimundtheater Wien

elisabeth.5087933

begeisterte die teilnehmenden SchülerInnen der 3. + 4. Klassen am Do, 24.1.2013. Die Neuauflage dieses Welterfolges überzeugte durch seine Tanzeinlagen und Bühneneffekte. Herzlichen Dank an Monika Starkl für die Organisation und Durchführung.