Für eine saubere Umwelt

k-IMG 6751

waren unsere SchülerInnen der 1. Klassen in Begleitung von Herrn Schierhuber, Frau Traxler und Frau Gschwandtner unterwegs

in zahlreichen Straßen und auf Spazierwegen in Ottenschlag am Do, 18.4. und sammelten 5 Säcke voll achtlos weggeworfenem Müll. Im Vergleich zu den Jahren zuvor stellten die SchülerInnen jedoch fest, dass bedeutend weniger Müll vorgefunden wurde. Als Dankeschön erhalten die fleißigen SammlerInnen von GR Paul Kirchberger ein leckeres Eis. Foto folgt!