Unsere Lesepaten ......
Gerlinde Hofbauer, Anni Lagler und Reinhard Kratochvil betreuen seit Semester einige SchülerInnen der 1. + 2. Klassen im Einzelunterricht, um Defizite im Lesen aufzuholen. Im neuen Besprechungszimmer üben die SchülerInnen mit von den DeutschlehrerInnen
abgestimmten Lesematerialien jeweils 20 Minuten. Herzlichen Dank an unsere LesepatInnen für ihre ehrenamtliche, aber sehr wichtige pädagogische Aufgabe an unserer Schule.




