Einladung zum Muttertag

k-CIMG1514Die Schüler und Schülerinnen der Neigungsgruppe Ernährung und Haushalt luden am Mo, 13.5.2013 ihre Muttis zu einem Muttertagsessen in die Schulküche. Es gab Zwiebelsuppe, Pikante Hühnerkeulen mit Reis, Nudeln und grünem Salat und Mousse au chocolate. Während des anschließenden gemütlichen Zusammensitzens gab es noch Mineralwasserschnitte und Kaffee. Nicht nur die Muttis, auch die Kinder genossen diesen von Christa Traxler bestens organisierten Nachmittag. Herzlichen Dank! Weitere Fotos in der Fotogalerie!