Visitation des Bischofs von St.Pölten
Am Mi, 5.6. besuchte Diözesanbischof Dr. Küng unsere Schule und hospitierte - gemeinsam mit FI Dr. Hörmann den Religionsunterricht in einer ersten und einer dritten Klasse.
Bei der bevorstehenden Pfarrvisitation am So, 16.6. wird das Volksmusikensemble der Schule unter der Leitung von Michael Koch bei der Agape nach der Messe für Bischof Dr. Küng ein Ständchen spielen.




