Exkursion aus Berufsorientierung für die 4.Klassen

Exk Zwettl

 

Auch in diesem Schuljahr machten unsere 4. Klassen eine Exkursion aus Berufsorientierung nach Zwettl in Begleitung der Lehrpersonen Frau Fröschl, Frau Ploner und Frau Fichtinger. Sie besuchten das Raiffeisen Lagerhaus, die Firma Kastner und das AMS. Für die Schüler war es ein sehr lehrreicher Tag.