Besuch der Berufsfachmesse in Wieselburg
Am 3. Oktober besuchten die Schüler der 4. Klassen die FACHMESSE für AUS- und WEITERBILDUNG in Wieselburg. Die Schüler waren von dem umfangreichen Angebot beeindruckt und konnten viele Informationen mitnehmen. Frau Susanne Fröschl und Gerlinde Fichtinger konnten sich von der Begeisterung der Schüler überzeugen.





