Besuch der Berufsfachmesse in Wieselburg

2013-10-03 11.33.13

Am 3. Oktober besuchten die Schüler der 4. Klassen die FACHMESSE für AUS- und WEITERBILDUNG in Wieselburg. Die Schüler waren von dem umfangreichen Angebot beeindruckt und konnten viele Informationen mitnehmen. Frau Susanne Fröschl und  Gerlinde Fichtinger konnten sich von der Begeisterung der Schüler überzeugen.