Laufen für einen guten Zweck
Das Förderzentrum Grainbrunn feierte am Fr, 11.10. das 25-jährige Bestehen und die Fertigstellung des Zubaues. Für die musikalische Umrahmung dieses Feiertages sorgte unser Volksmusikensemble unter der Leitung von Michael Koch. Am Nachmittag fand ein Sponsorlauf
zu gunsten der Errichtung eines Spielplatzes für das Förderzentrum statt. Unser Kollegium entschloss sich, den Betrag von € 500,-- aus dem Reingewinn des Benefiz- und Themenabends am Mi, 20.11.2013 vorzufinanzieren und unsere SchülerInnen und Lehrerinnen zum Mitlaufen zu motivieren. 15 SchülerInnen und 4 LehrerInnen liefen begeistert 137 Runden (800m pro Runde) und waren von der guten Organisation und Betreuung beim Laufbewerb begeistert. Herzlichen Dank an alle Läuferinnen und Läufer für ihr sportliches und caritatives Engagement. Weitere Fotos in der Fotogalerie!





