NMS Ottenschlag gewinnt Mathematik-Olmypiade im Bezirk Zwettl
Jürgen Geyer, Schüler der 4. Klasse gewann am Mo, 12.5. die Mathe-Olympiade des Bezirkes Zwettl, die heuer von der NMS Schweiggers organisiert wurde. Auch der 2. Teilnehmer - Lukas Zeilinger - konnte eine beachtliche Leistung erzielen. Wir gratulieren sehr herzlich und wünschen schon jetzt für die Teilnahme am Landesbewerb in Scheibbs am Di, 17.6. alles Gute!





