Wasserjugendspiele - 3.Platz im Bezirk
Sehr erfreulich ist für uns das Ergebnis der Wasserjugendspiele 2014 im Bezirk Zwettl. Die SchülerInnen der 3 SV - begleitet von Frau Leopoldine Vogl und Frau Alexandra Jäger, gut vorbereitet von Herrn Franz Schierhuber
- erreichten den ausgezeichneten 3.Platz und somit die Auszeichnung: Wassermeister in Gold! Wir gratulieren ganz herzlich!




