Riesige Kürbisse ..
konnten diese Woche aus dem Hochbeet im Schulhof - betreut von Maria Eigner und Leopoldine Vogl - geerntet werden. Die SchülerInnen der 2.Klassen mit ihrer Kochlehrerin Erika Gschwantner freuten sich über die großen Exemplare und werden die Muskatkürbisse für die Zubereitung zur Fastensuppe im Frühjahr einfrieren.





