Home Aktuelles Aufgefächert Wir bedanken uns bei der FF Ottenschlag
Die Kameraden der FF Ottenschlag haben am Di, 2.12. auf unserem Parkplatz die herabhängenden Äste und Bäume mit dem Kranwagen entfernt. Herzlichen Dank!