Faschingsdienstag in der NMS
Unter dem Motto "auf der Wies`n" stand heuer das Faschingstreiben in der NMS Ottenschlag. Die Talenteshow gestalteten 9 ausgezeichnete Schülergruppen, als Siegerin ging Theresa Allinger mit ihrem selbst am Klavier begleiteten Song hervor. Den 2. Platz errang die Line dance group vor der Sketchgruppe Daniel und Marcel. Alexander Boyer gewann verkleidet als Überraschungsei die Maskenprämierung. Ein Schätzspiel der 1.Klassen und ein Geschmackstest der Buddy-Gruppe, viele gemeinsame Tänze und wunderbare Cocktails rundeten das bunte Programm ab.
Viele Fotos in der Fotogalerie!





