Plakettenverleihung - Gesunde Schule

k-NMS Ottenschlag

Im Rahmen des Regionalen Vernetzungstreffens 2015 am Mi, 25.3.2015 in der SMS Zwettl erhielten Maria Eigner als Gesunde Schule Beauftragte und Edith Weiß die Plakette zur Auszeichnung "Gesunde Schule". Als Erfolgsprojekt des vergangenen Jahres wurde u.a. der Probemonat "Frühstück in der Schule" lobend erwähnt. Wir freuen uns über diese Auszeichnung sehr!