Salzburg - wir kommen!
Ein dreitägiger Abschlussausflug führte die Schüler der 4SV mit ihren Klassenvorständen vom 24.6. bis 26.6. nach Salzburg, wie schon gewohnt - mit der Bahn.
Ein dicht gedrängtes Besichtigungsprogramm wurde absolviert: Burg Hohenwerfen inkl. Greifvogelschau, die Salzwelten und das Kelntendorf Salina in Hallein, die Stadt Salzburg mit Festung, Domquartier, Haus der Natur, Schloss Mirabell usw. , Wasserspiele, Schloss und Tierpark Hellbrunn. Viel zu schnell vergingen diese Tage bei herrlichstem Wetter.
Viele Fotos in der Fotogalerie!






