Wir gratulieren den Siegern!
Nach dem am 24.2. in den 1. + 3. Klassen erfolgreich durchgeführten Mathematikwettbewerb "Pangea" unter der Leitung des Koordinators Gerhard Schnabl dürfen wir das Ergebnis bekanntgeben
und gratulieren sehr herzlich den Gewinnern:
1.Klassen:
1.Platz Yvonne Köck
2.Platz Jonas Weinmann
3.Platz Felix Ponweiser
3.Klassen:
1.Platz Alexandra Szabo und Manuel Pfeiffer
3.Platz Florian Kutschera
Wir freuen uns sehr über die guten Ergebnisse!





