Wir gratulieren den Siegern!

k-IMG 2588

Nach dem am 24.2. in den 1. + 3. Klassen erfolgreich durchgeführten Mathematikwettbewerb "Pangea" unter der Leitung des Koordinators Gerhard Schnabl dürfen wir das Ergebnis bekanntgeben

und gratulieren sehr herzlich den Gewinnern:

 

 

1.Klassen:

1.Platz Yvonne Köck
2.Platz Jonas Weinmann
3.Platz Felix Ponweiser

3.Klassen:

1.Platz Alexandra Szabo und Manuel Pfeiffer
3.Platz Florian Kutschera

Wir freuen uns sehr über die guten Ergebnisse!