Liebe Grüße aus Eastbourne

IMG-20160503-WA0001

An der Südküste Englands verbrachten 17 Schülerinnen und Schüler der NMS Ottenschlag ihre Intensivsprachwoche in Begleitung ihrer Lehrerinnen Maria Eigner und Leopoldine Vogl. In den acht Tagen vom 27. April bis zum 4. Mai bewältigten sie ein dichtes Programm mit Lernen und Aktivitäten.
Vormittags besuchten sie die Sprachschule von SFA und wurden von Julia und John unterrichtet. Nachmittags wurden zu Fuß wichtige Punkte in Eastbourne besucht und entdeckt. Ausflüge gab es auch nach Hastings und Brighton, wo die Sehenswürdigkeiten erkundet wurden. Und in London standen das London Eye, Madame Tussaud's, The Changing of the Guards, Greenwich, St. Paul's Cathedral und vieles mehr auf dem Programm.
Diese ereignisreichen Tage hinterließen bei den Schülerinnen und Schülern einen bleibenden Eindruck. Sie nutzten viele Gelegenheiten, um die englische Sprache zu hören und selbst anzuwenden. Und viel zu schnell hieß es wieder, die Koffer für die Heimreise zu packen.

Viele Fotos finden Sie hier!