Auf der Baustelle war viel los .....

k-IMG 3358

Der Faschingsdienstag an der NMS Ottenschlag stand ganz im Zeichen "Baustelle Schule". Alle Schüler zeigten sich in vielfältigen und kreativen Faschingskostümen, das Lehrerkollegium zeigte sich als die verschiedensten Handwerker

auf einer Baustelle. Nach einer ausgezeichneten Talenteshow, aus der die Girlband der 4.Kl. vor der Neigungsgruppe Tanz und der Tanzgruppe der 2.Klassen Mädchen hervorging, war die Maskenprämierung der nächste Höhepunkt. Die Zeit konnte auch für einige Spielstationen der Buddys, das Schätzspiel der 4.Klassen und den Nagel-Wettbewerb der Burschen der 4.Klassen genützt werden. Als Besonderheit gab es delikate Cocktails - von den Lehrern zubereitet, Faschingskrapfen und Hotdogs. Wie immer besuchte uns auch eine Gruppe der Ottenschläger Faschingsnarren und überraschte die Schüler mit Süßigkeiten. Nach den Siegerehrungen der verschiedensten Bewerbe und so manchem Tänzchen klang der gelungene Faschingsdienstag an der Schule aus.

 Viele Fotos in der Fotogalerie!

IMG 3419kl