Wir nehmen am Rote Nasen Lauf in Ottenschlag teil!

index

ROTE NASEN LAUF in Ottenschlag – für mehr Lebensfreude im Spital

Samstag, 18. 03. 2017, im Schloss Ottenschlag

Im Rahmen der 1. Waldviertler Nachbarschaft- und Freiwilligenmesse findet ein großer Benefiz-Lauf der Clowndoctors statt – der ROTE NASEN LAUF.

Jede Teilnahme zählt ...

... bei der wohl fröhlichsten Laufserie Österreichs! Laufend, hüpfend, spazierend, mit Stöcken, im Rollstuhl oder mit Rollator – beim ROTE NASEN LAUF kann jeder mitmachen, egal ob Alt oder Jung. Denn nicht die Schnelligkeit zählt, sondern der Wunsch, kleinen und großen PatientInnen ein Lachen zu schenken. Jede Teilnahme unterstützt die Clowndoctors dabei, noch mehr kranke Kinder, SeniorInnen, RehapatientInnen und Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu besuchen und sie mit der Kraft des Humors zu stärken.

 

Laufend helfen – so geht's:
Wir treffen uns am Sa, 18.3. um 13:30 Uhr im Schlosshof!
• Wir melden uns an und füllen das Formular aus.
• Wir erhalten die Startnummer, Stempelpass und Rote Nase.

Startspende
:
• Kinder bis 5 Jahre: gratis
Kinder und Jugendliche (6 bis 18 Jahre): ab 4 EUR
• Erwachsene: ab 9 EUR
• Familien ab 1 Kind: ab 18 EUR
• Gruppen (ab 10 Personen): ab 7 EUR /Person

Ab 14:30 Uhr:
• Mit einem Lächeln die vorgegebene Runde so oft wie gewünscht laufen, gehen, walken, kriechen ... und die wohltuende Freude verspüren, sich selbst und anderen Gutes getan zu haben.


Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme! – Selbstverständlich sind auch Eltern, Geschwister und Freunde herzlichst eingeladen, daran teilzunehmen!

Vielleicht gewinnen wir ja als Gruppe NMS Ottenschlag einen kleinen Anerkennungspreis für:
• Die zahlreichste teilnehmende Gruppe
• Die Gruppe mit den meisten Runden
• Den Teilnehmer/die Teilnehmerin mit den meisten Runden
• Die am originellsten kostümierte Gruppe
• Den / die am originellsten kostümierte Teilnehmer/in