Auszeichnung zur "Gesunden Schule"

Im Rahmen des Gesunden Schule Tages am Mi, 24.10. in St.Pölten erhielten Maria Eigner und Erika Gschwantner aus den Händen von Bildungsdirektor Mag. Heuras die Auszeichnung zur Gesunden Schule Stufe 1.
Wir freuen uns darüber sehr.