Unser großer Adventkranz für die Aula .....
wurde heuer - erstmals wieder nach vielen Jahren - von Schülerinnen und Schülern gemacht. Die Klasse 3VP arbeitete mit ihrem Klassenvorstand Leopoldine Vogl zwei Stunden lang
und legte fleissig Hand an diesen sehr großen Kranz. Das wunderschöne Reisig stammt von Familie Weidenauer aus Leopolds. Herzlichen Dank an alle fleissigen Helferinnen und Helfer.






