Kreativwettbewerb: Rettet den Eisbär

k-IMG_5626

Die Kreativgruppe der 1. Kl. nahm erfolgreich am Wettbewerb "Rettet den Eisbären" teil. Die glücklichen Gewinner: Albin Anthofer, Sebastian Mörth, Jacqueline Ponweiser, Mario Zottl, Gregor Frühwirth, Lena Mistelbauer, Fabian Sulzbacher.

Veranstaltet wurde dieser Kreativwettbewerb vom WWF in Zusammenarbeit mit der Firma CANON. Eingereicht wurden Eisbärskulpturen aus Gips und verschiedene Malereien zu diesem Thema. Jeder der jungen Künstler erhielt als Preis einen solarbetriebenen Canon Taschenrechner.