Ein TOLLES "Jubiläumsprojekt" - Fairy Talk

k-IMG_8666
Die Aufführung des Abschlussmusicals der 4. Kl. MHS am Fr, 11.6.2010, um 19:30 Uhr im gr. Turnsaal war ein überwältigender Erfolg. 300 Personen bewunderten die Professionalität in Gesang, Tanz, Schauspiel und Band der 22 SchülerInnen der Abschlussklasse unter der Leitung von Dipl.Päd. Gerhard Schnabl. LSI Hofrat Leopold Rötzer gratulierte den SchülerInnen zu ihren Leistungen und überreichte am Ende des Abends den Musilehrern Michael Koch, Gerhard Schnabl, Franz Schierhuber und Reinhard Hofbauer Dank und Anerkennung seitens des Landesschulrates für ihr engagiertes Wirken in den letzten 20 Jahren Musikhauptschule.
Herzlichen Dank an alle KollegInnen für die Zusammenarbeit beim Projekt und den zahlreichen KollegInnen für Ausschank und Organisation des Buffets bei der Abendvorstellung.

Viele Fotos (wie immer von Reinhard Hofbauer)  finden Sie in der  Fotogalerie