Eine Reise nach Berlin..

k-IMG_4821

unternahmen 10 SchülerInnen des Volksmusikensembles mit Michael Koch und Martina Grill von Do, 8.9.2011 abends bis Montag, 12.9.2011 abends.

Musikauftritte, die Gestaltung einer Messe, die Besichtigung von Berlin und Dresden standen auf dem Programm.

 

  Die Reise und die Übernachtung waren für die SchülerInnen kostenlos. Die SchülerInnen sind voller Eindrucke und begeistert, aber auch ein bisschen erschöpft zurückgekommen.

Die Eltern laden wir am Mo, 19.9., 19:30 Uhr in die Smartboardklasse zu einem Reisebericht herzlich ein, auch die Schüler der HS werden diesen Bildbericht in den nächsten Tagen sehen. Fotos in der Fotogalerie!