Weltmissionssonntag, 23.10.2011

Die Schüler der Musikklassen gestalten um 10:30 Uhr in der Pfarrkirche Ottenschlag die Hl.Messe.
Anschließend werden von den SchülerInnen der 4. Klassen Schokopralinen , Salznüsse, Kuchen und Getränke am Kirchenplatz verkauft.
Der Reinerlös kommt der Initiative von Pater Sporschill für Straßenkinder in Rumänien zugute.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!