Rockband "Amalea" zu Gast
Die Newcomerband "Amalea" aus dem Waldviertel gastierte am Fr, 21.6. in der Aula der NMS und begeisterte unsere Schülerinnen. Somit gelang die Überraschung der Musiklehrer für alle SchülerInnen und ließ die Fangemeinde für "Amalea" dank T-Shirt, Pickerl, Autogrammen und CDs wachsen. Mehr Fotos auf Facebook!





