Adventtheater der 3.Klassen
Die Schülerinnen und Schüler der 3.Klassen Schwerpunkt Musik unter Leitung ihrer Musiklehrerin Alexandra Jäger haben nun schon zwei gelungene Aufführungen des Adventtheaters gemeistert. Am So, 27.12. im Schloss Ottenschlag
und am Do, 10.12.2015 in der Aula der NMS.
Zu Gast waren am Donnerstag auch die Schüler des SPZ Ottenschlag, die sehr stimmungsvolle und gut einstudierte Adventstücke darboten. Die Kreativschüler der 3.Klassen boten eine kleine Jause an für alle Gäste, die Hälfte des Reingewinns wurde an das SPZ Ottenschlag weitergegeben.
Fotos finden Sie hier!





