Schulorchester eröffnet Fuchsienausstellung

k-20180525 114607

Anlässlich der Eröffnung der Fuchsienausstellung im Schloss Ottenschlag gestaltete das Schuorchester unter Leitung von Gerhard Schnabl die Eröffnungsfeier am Fr, 25.5. unter Beiseisein von Landtagspräsident Karl Wilfing.

Als Dankeschön lud BGM Christa Jager die Schüler anschließend zu einer guten Jause von den Bäuerinnen des Bezirkes ein. Herzlichen Dank!