Home Aktuelles Musik Einladung zum Adventsingen
Die Schüler der 2. + 3. Klassen des Schwerpunktes Musikerziehung laden herzlich ein zu einer stimmungsvollen Adventstunde
am Mi, 19.12. um 18:30 Uhr in der Aula der NMS Ottenschlag.