Sportwoche 3. Kl.
40 Schüler/innen und 4 Lehrer/innen erlebten in Podersdorf eine tolle Sportwoche. Das Wetter war bis auf einen Nachmittag, den wir im Hallenbad verbrachten, herrlich.
Die langen Radtouren fanden nicht bei allen Anklang, aber letztendlich haben sie fast alle geschafft. Die 5 Reiterinnen konnten ihr Können stark verbessern, die Tennisspieler/innen, die Bogenschützen und eine begabte Bogenschützin und vor allem die Surfer/innen haben eine neue Sportart kennenlernen dürfen und hatten viel Freude an den neuen Bewegungserfahrungen. Alles in allem war es ein sehr angenehmer Kurs.Fotos in der Fotogalerie!





