Die Freude ist riesig...
Unsere Vereinsspieler der Union Ottenschlag: Markus Höllmüller, Alfred Grabner, Julian Ponweiser und Jonas Weinmann erreichten bei der Waldviertel Tischtennismeisterschaft der Vereinsspieler den ausgezeichneten 3.Platz und verfehlten nur ganz knapp die Teilnahme an der Landesmeisterschaft. Wir gratulieren sehr herzlich! Danke auch an die Betreuer und Organisatoren Reinhard Hofbauer und Wolfgang Weidenauer.






